Unternehmen

Die Firma Küro besteht seit über 15 Jahren. Im Juni 2004 erfolgte ein Inhaberwechsel mit Helmut Plaschke, der selbst langjähriger Mitarbeiter war.

PRÄZISES HANDWERK, EINGEHENDE BERATUNG

FÜR SIE IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND

Die Firma Küro umfasst in erster Linie einen Herstellungsbetrieb aus Aluminium.

Gefertigt wird immer individuell nach Wünschen des Kunden und selbstverständlich maßgerecht aus eigener Hand.

Unser komplettes Programm bieten wir Ihnen alternativ auch gerne in Kunststoff an.

Unsere Leistungen umfassen:

  • die kostenlose Beratung vor Ort
  • moderate Preise
  • Flexibilität
  • fachmännische Ausführungen aller Arbeiten und kurzfristige Fertigstellungen.

Angebotserstellungen sind immer unverbindlich und mit keinen Kosten für den Kunden verbunden.

Für die komplette Planung eines Bauvorhabens bieten wir ferner auf Wunsch vom Bauantrag über die Statik sowie eine entsprechende Zeichnung mit an.

Wir sind ein Fachbetrieb mit kompetentem Personal.

Selbstverständlich sind wir in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik und arbeiten kontinuierlich an der Qualifizierung des fachlichen Know-hows.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, jeden Kunden mit seinem Vorhaben optimal zu betreuen.

Auf Wunsch geben wir gerne Kunden-Referenzadressen von uns gefertigter und montierter Artikel heraus. So kann zum einen das Gespräch von Kunde zu Kunde hergestellt und gleichzeitig ein weiterer persönlicher Eindruck verschafft werden.